Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Hubertus Nitzschke sowie dem gesamten Vorstand des Mitteldeutschen Müllerbundes für eine zum wiederholten Male sehr interessante Veranstaltung am 23. und 24. März 2018, diesmal in neuer Örtlichkeit in Burgstädt, Sachsen.

 

Neben zahlreichen Fach- und Privatgesprächen wurde uns auch die Möglichkeit gegeben, einen Vortrag zu halten. Thema von Johanna Tschiersch war “Die (Handwerks-)Mühle online”, ein sowohl aus privatem als auch beruflichen Ansporn heraus spannender Themenkomplex, welchen wir dem Fachpublikum nahebringen durften.

 

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung und wünschen bis dahin ein ertrag- und erfolgreiches Jahr für alle Beteiligten!

 

Glück zu!

WIR LIEFERN FÜR IHR VORHABEN
DIE PASSENDE LÖSUNG

Engineering

WIR SETZEN IHR VORHABEN
ZUVERLÄSSIG UM

Montage

WIR LIEFERN FÜR IHR VORHABEN
DIE PASSENDE TECHNIK

Maschinenhandel