Извините, этот техт доступен только в “Немецкий”. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Hubertus Nitzschke sowie dem gesamten Vorstand des Mitteldeutschen Müllerbundes für eine zum wiederholten Male sehr interessante Veranstaltung am 23. und 24. März 2018, diesmal in neuer Örtlichkeit in Burgstädt, Sachsen.

 

Neben zahlreichen Fach- und Privatgesprächen wurde uns auch die Möglichkeit gegeben, einen Vortrag zu halten. Thema von Johanna Tschiersch war «Die (Handwerks-)Mühle online», ein sowohl aus privatem als auch beruflichen Ansporn heraus spannender Themenkomplex, welchen wir dem Fachpublikum nahebringen durften.

 

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung und wünschen bis dahin ein ertrag- und erfolgreiches Jahr für alle Beteiligten!

 

Glück zu!

Мы предложим оптимальные
решения для Вашего проекта

Инжиниринг

Мы эффективно реализуем
Ваш проект

Монтажные работы

Мы предложим оптимальное
оборудование для Вашего проекта

Торговля оборудованием